Dienstag, 2. April 2013

Neues Profil für Fotodienst von Z MEDIA

PrimePhoto - ImmobilienfotografieUnser Fotoservice PrimePhoto war bislang nicht spezialisiert. Wir haben einfach immer unser Bestes gegeben um jeden fotografischen Kundenwunsch zu erfüllen. Jetzt jedoch profiliert sich Z MEDIA im fotografischen Bereich auf Immobilienfotografie, Architekturaufnahmen und Bilder von Innendesign.

Mit diesem Service richten wir uns in erster Linie an Makler, Bauträger, Architekten und Bauherren. Im Wesentlichen sind das Zielgruppen, die entweder mit dem Verkauf von Objekten zu tun haben oder für ihre eigene Präsentation hochwertige Aufnahmen benötigen. Klar ist auch, dass wir uns dabei im Wesentlichen auf Immobilien im oberen Segment konzentrieren werden.

Auf www.primephoto.de entsteht derzeit ein Portal, das Informationen und Service rund um dieses Thema bietet.

Ausführlich legen wir dar, wie wir uns hochwertige und professionelle Immobilienfotografie vorstellen: aufgeräumte Eleganz, die dem Betrachter genug Raum für eigene Einrichtungs- und Nutzungsideen lässt. Wir machen über das erforderliche handwerkliche Können  hinaus deutlich, dass gute Fotos nur mir professioneller Ausrüstung entstehen können. Allen Unkenrufen zum Trotz führt daran kein Weg vorbei.

Für die potenziellen Fotokunden haben wir auch bereits zwei kleine Service-Bereiche eingerichtet: Zum Einen liefern wir eine Checkliste für die optimale Vorbereitung eines Objektes für ein Fotoshooting. Darüber Hinaus gibt es im Blog eine Serie, die deutlich macht, wie bessere Fotos entstehen.

In den kommenden Monaten werden wir die Website natürlich mit Bildmaterial füllen, um noch mehr potenzielle Kunden auf unser Angebot aufmerksam zu machen.

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter:

   |