Montag, 15. Februar 2016

Neu im Programm – Personal Coaching für bessere Immobilienfotos

Dem Programm für die Fortbildung von Immobilienprofis im Bereich der Fotografie hat unser Fotostudio PrimePhoto eine neue Facette verliehen: Jetzt gibt es auch Unter-Vier-Augen-Coachings für Immobilienmakler. Die Vorteile dieser Ausbildungsform liegt auf der Hand:

  • persönliche Betreuung
  • Anpassung auf das Vorbildungs-Niveau des Teilnehmers
  • individuelle Adaption des Rahmenplans auf die Wünsche und Bedürfnisse

Als erster Teilnehmer an dieser Version unseres Fortbildungsprogramms hatte sich ein Makler von Niederrhein angemeldet. Natürlich hat er neben dem Grundlagen-Workshop auch das Aufbaupaket Bildbearbeitung am Folgetag mitgebucht. Nach einem leicht holprigen Start wegen einer verzögerten Anreise zur niederländischen Grenze entspann sich aber ein sehr fruchtbringender Workshop. Am Ende der beiden Veranstaltungstage erzeugte der Makler selbständig sehr gute Aufnahmen von seinen Objekten. Zudem gelang es ihm auf beeindruckende Weise, seine bisherigen Fotos durch eine effiziente Bildbearbeitung stark zu verbessern.

Der Makler meinte: „Ich bedanke mich herzlich für das tolle Personal Coaching, das meiner Erwartung voll und ganz entsprach und das erhoffte Ergebnis brachte. Ich fühle mich nur sicherer in dem, was ich täglich mit der Kamera mache. Die Auffrischung der Basics und die bisher unbekannten Feineinstellungen kann ich jetzt hervorragend in der Praxis umsetzen. Für mich hat sich die Investition gelohnt, da Sie mir in 2 Tagen all das vermitteln und erklären konnten, was ich wohl alleine in mehreren Monaten aus der reinen Praxis nicht hätte lernen können.“

Mission erfüllt. Die Personal Coachings werden also ab sofort Bestandteil unseres Workshop-Programms sein.

Alle Details dazu finden Sie hier.

   |