Donnerstag, 9. April 2015

Interview mit André Zahedi

André Zahedi

André Zahedi

Er ist ein Superstar unter Deutschlands Immobilienmaklern. André Zahedi vermittelt nämlich nicht nur Immobilien, er setzt sie auch ins rechte Licht. Als fotografierender Makler macht er professionellen Ansprüchen alle Ehre. Darüber hinaus findet man ihn überall, sowohl auf den sozialen Netzwerken und auch in der realen Welt, sobald etwas mit Immobilien zu tun hat. Er ist Matchmaker, und seine Stimme wird gehört.

Seit einiger Zeit kennen wir André  Zahedi persönlich über unser Fotolabel PrimePhoto. In einem Interview hat er nun seine Sicht auf die Veränderungen im Maklerberuf, auf die Anforderungen an gute Immobilienfotos und die Grundsätze für erfolgreiches Marketing verraten. Wir haben ihn dazu in Berlin getroffen.

Den Wortlaut des Interviews finden Sie hier.

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter:

   |