Dienstag, 10. April 2018

Weitere Location für Foto-Workshops gefunden – in MÜNCHEN

Nach Berlin und Köln werden unsere Fotoworkshops für Immobilienprofis zukünftig auch im Süden der Republik stattfinden. In München haben wir die Kreativräume der kleinen Galerie „Strandkorb“ dafür auserkoren. Hier finden wir alles, was für die Veranstaltung unserer Gruppenworkshops erforderlich ist:

  • einen hellen Seminarraum
  • einen wohnungsähnlichen Grundriss, da die Galerie in einer ehemaligen Ladenwohnung residiert
  • eine verkehrsgünstige Lage (zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt)
  • dennoch ein ruhiges Umfeld, das sich ideal als kreativer Rückzugsort eignet

Auch im „Strandkorb“ stellen die Betreiber eine hochwertige Präsentationsausrüstung bereit.

Der erste Workshop in München fand kürzlich statt. Er war schnell ausgebucht, wobei die meisten Interessenten nicht aus der Stadt selbst, sondern aus entfernteren Gegenden Bayerns und Baden-Würtembergs sowie aus Österreich kamen. Auch hier gab es im Anschluss begeisterte Kritiken, die uns ziemlich stolz machen und zeigen, dass wir mit unseren Workshops einen Nerv getroffen haben (soviel Eigenlob muss sein 🙂 ).

Für uns ist klar: Im Strandkorb München waren wir nicht das letzte Mal zu Gast.