Donnerstag, 9. April 2015

Interview mit André Zahedi

André Zahedi

André Zahedi

Er ist ein Superstar unter Deutschlands Immobilienmaklern. André Zahedi vermittelt nämlich nicht nur Immobilien, er setzt sie auch ins rechte Licht. Als fotografierender Makler macht er professionellen Ansprüchen alle Ehre. Darüber hinaus findet man ihn überall, sowohl auf den sozialen Netzwerken und auch in der realen Welt, sobald etwas mit Immobilien zu tun hat. Er ist Matchmaker, und seine Stimme wird gehört.

Seit einiger Zeit kennen wir André  Zahedi persönlich über unser Fotolabel PrimePhoto. In einem Interview hat er nun seine Sicht auf die Veränderungen im Maklerberuf, auf die Anforderungen an gute Immobilienfotos und die Grundsätze für erfolgreiches Marketing verraten. Wir haben ihn dazu in Berlin getroffen.

Den Wortlaut des Interviews finden Sie hier.

Dienstag, 13. November 2012

Geschäftsbericht für Stadtwerke Oranienburg

Geschäftsbericht der Stadtwerke OranienburgUnd wieder haben die Stadtwerke Oranienburg und das Schwesterunternehmen Erdgasversorgung Oranienburg einen neuen Geschäftsbericht. Z MEDIA hat erneut in bewährter Zusammenarbeit  mit der örtlichen Druckerei Scherwinski ein knapp 60 Seiten starkes Dokument produziert.

Das schlichte Layout des Vorjahres fand offensichtlich so großen Anklang, dass es in diesem Jahr einfach wiederholt werden sollte. Damit sicherten sich die preisbewussten Stadtwerkeverantwortlichen einen guten Kurs, denn in die Kalkulation mussten diesmal keine Entwicklungskosten einfließen.

Geschäftsbericht der Stadtwerke Oranienburg und der Erdgasversorgung Oranienburg

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Z MEDIA prüft Partnerschaft mit Deutscher Post

Deutsche Post Dialog-MarketingKlassisches Briefmarketing ist trotz aller elektronischen Möglichkeiten und sozialen Netzwerke immer noch ein wichtiger Kanal, um Botschaften genau zu verteilen.

Z MEDIA hat heute erste Verhandlungen mit der Deutschen Post aufgenommen, um in Zukunft deren Dienste für gezieltes Dialogmarketing in Anspruch zu nehmen. Saubere Datenbestände, genaue Datenfilter und eine nahtlose Abwicklung sind wichtig. Außerdem verlockend: Die Post bietet den gesamten Workflow aus einer Hand an: Produktion, Adressierung und Versand. Einzig die inhaltlichen Botschaften obliegen der Verantwortung des Teams Agentur + Kunde. So lassen sich Zeit und andere wertvolle Ressourcen sparen.

Einzelheiten sind in Kürze zu klären. Wir sind gespannt.